Ihr Weg zu uns

Sie kommen von Calmbach  (durch den Tunnel) oder von Enzklösterle über die Landesstraße L351.
Sie parken bitte auf den schwarz eingezeichneten Parkplätzen gegenüber der Getränkehandlung Tubach auf den vorgesehenen Parkplätzen. Geben Sie im Navi die Adresse ein: Kernerstraße 145, 75323 Bad Wildbad

Über einen Fußweg (blau) geht es dann gemütlich durch den Kurpark. Nach einem 5 minütigen Spaziergang sind sie dann an unserem Clubhaus in den Kuranlagen (Rot gekennzeichnet). Das Anfahren mit Autos ist leider nicht möglich.

Kuranlagenalle 131 75323 Bad Wildbad
mit Google Maps

Schreiben Sie  uns eine E-Mail: vorstand@tennisclub-badwildbad.de                                                         Impressum

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen